Radio BOB entschied sich auch am Hessentag 2015 wieder dafür, dass Reload samstags abends als Headliner die große Bühne am Festplatz rockt.

more Info

Reload rockt für Radio BOB samstags abends als Headliner den Hessentag vor über 6.000 Zuschauern auf der Netcom-Bühne am Königsplatz. Zitat von Radiomoderator Ulf Hagge: "Die beste Coverband im Universum!"

more Info

Reload rockte 2011 auf Hessen´s größtem Musikfestival, dem Schlossgrabenfest in Darmstadt, das in diesem Jahr 440.000 Besucher zählte.

more Info

Seit mehreren Jahren ist Reload fester Bestandteil des Museumsuferfestes in Frankfurt, das mit 3 Millionen Besuchern zu den größten Kulturevents in ganz Europa gehört. Seit 2010 spielt Reload jedes Jahr auf der großen Binding- und/oder Radeberger-Bühne.

more Info

Reload wurde bereits mehrmals für das Harley Festival in Mainz gebucht, das seiner Zeit zu den größten Harley Festivals in Europa zählte. „Mainz bebt“ versprach das Motto des Harley Festival für die knapp 90.000 Besucher. Dafür sorgte unter anderem ein kilometerlanger Motorrad-Korso mit 2400 Motorrädern."

more Info

2009 spielte Reload beim German Bowl Finale in der Commerzbank Arena in Frankfurt mit. Nicht auf dem Spielfeld, aber dafür auf der Bühne, um die angereisten Football-Fans für´s Spiel anzuheizen.

more Info

Mit dem Motto "Ab auf die Piste" rockte Reload 2008 mit Hit Radio FFH das Ski Saison Opening in Warth in Österreich.

more Info

Das Ochsenfest in Wetzlar, das alle drei Jahre stattfindet, gehört mit zu den größten Volksfesten in Hessen. Reload sorgte hier 2009 im gefüllten Festzelt für beste Stimmung.

more Info

Den Friedberger Herbstmarkt könnte man als die größte Kirmes in der Wetterau bezeichnen. Für das große Festzelt, das Platz für einige tausend Besucher bietet, wurde Reload schon mehrere Male gebucht, um für Stimmung zu sorgen.

more Info

In Waldgirmes findet jährlich eine der größten Kirmesveranstaltungen im Lahn-Dill-Kreis mit über 2000 Besuchern pro Abend statt. Reload spielte hier schon einige Male, wie z.B. im Jahr 2009 vor 2.400 Besuchern.

more Info

Reload rockte beim 4. Hanauer Szenefestival "Nacht der Nächte". Hier boten 13 Clubs in Hanau einen unvergesslichen Abend mit Live-Bands, kulinarischen Köstlichkeiten, Entertainern und vielem mehr.

more Info

2013 ging es für Reload per Flieger nach Fuerteventura, um im Robinson Club eine Woche für Stimmung zu sorgen. Das Musizieren unter Palmen war auf jeden Fall ein Erlebnis.

more Info

Der Aldiana Club in Tunesien verpflichtete Reload 2013 für das 40-jährige Club-Jubiläum und weiterhin knapp 2 Wochen, um in der Clubanlage für musikalische Unterhaltung zu sorgen.

more Info
Mitarbeiterevent in Frankfurt für ca. 1.500 Gäste.
Mitarbeiterevent in Hanau für über 2.000 Gäste.
Mitarbeiterevent in Frankfurt für über 500 Gäste.